Arbeitsbereich: Soziale Betreuung

Präsenzkraft / Alltagsbegleitung (m/w/d) Nach § 5 3 C S G B X I in Teilzeit „Haus Greefsgarten“

Die Soziale Betreuung im „Haus Greefsgarten“ sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: eine Präsenzkraft / Alltagsbegleitung (m/w/d) nach § 53 c SGB XI in Teilzeit Möchtest Du einen krisenfesten, zukunftssicheren Job mit abwechslungsreichen Aufgaben und einer wertgeschätzten Arbeit im Team? Dann komm zu uns! Das bieten wir: gute Begleitung in der Einarbeitungsphase Reflexions- und Probezeitgespräche Vergütung nach …

Betreuungskraft (m/w/d) nach § 53 c SGB XI in Teilzeit „Haus am Nordkanal“

Die Soziale Betreuung im „Haus am Nordkanal“ sucht zum 01. Juli 2024: eine Betreuungskraft (m/w/d) nach § 53 c SGB XI in Teilzeit Möchtest Du einen krisenfesten, zukunftssicheren Job mit abwechslungsreichen Aufgaben und einer wertgeschätzten Arbeit im Team? Dann komm zu uns! Das bieten wir: gute Begleitung in der Einarbeitungsphase Reflexions- und Probezeitgespräche Vergütung nach …

Praktikum, Bufdi, FSJ im „Haus Greefsgarten“

MITTENDRIN SEIN – ZUKUNFT PLANEN? WIR SUCHEN DICH! Du möchtest unsere abwechslungsreiche Arbeit mit und für unsere Seniorinnen und Senioren besser kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung. Wieviel Zeit planst Du für Dich ein? Wir bieten Dir folgende Möglichkeiten: Praktikum, Bufdi, FSJ Noch Fragen? Frau Birgit Goltz, Leitung Soziale Betreuung „Haus Greefsgarten“, beantwortet …

Praktikum, Bufdi, FSJ im „Haus am Nordkanal“

MITTENDRIN SEIN – ZUKUNFT PLANEN? WIR SUCHEN DICH! Du möchtest unsere abwechslungsreiche Arbeit mit und für unsere Seniorinnen und Senioren besser kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung. Wieviel Zeit planst Du für Dich ein? Wir bieten Dir folgende Möglichkeiten: Praktikum, Bufdi, FSJ Noch Fragen? Frau Claudia Kunze, Leitung der Sozialen Betreuung im „Haus …